Auf zur Jagd

Wir haben den letzten Tag des wunderbaren goldenen Herbstes genutzt und eine kleine Fotosession gemacht.

Wie kam es eigentlich zu dem Thema „Auf zur Jagd“?

Durch meinen Freund, der Vereinskleidung für seinen Segelflugverein FTV-Metzingen (unbezahlte Werbung) organisieren wollte, haben wir Silke Wendt und ihren Hund Hermes von Stixxx-stick (unbezahlte Werbung) kenngelernt. Beim Unterhalten haben wir erfahren, dass sie zur Jagd gehen. Sofort hatte ich ein Bild von ihr und Hermes im Kopf wie sie zur Jagd aufbrechen. Diese Idee schlummerte ein paar Monate in meinem Kopf, weil irgendwie gerade andere Sachen erledigt werden wollten. Aber irgendwann habe ich Silke dann einfach mal gefragt, was sie von der Idee hält. Zu meiner Freude hat sie sofort zugestimmt und wir haben auf den Herbst gewartet. 🙂 Mit der Terminfindung war es Anfangs ein bisschen schwierig, weil wir alle viel auf der To-Do-Liste stehen haben, aber letztendlich haben wir es doch geschafft vorerst einen der letzten schönen Herbsttage zu nutzen.

Danke für die tolle Fotosession!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.